Zalando Unboxing: Boots

Dieses Jahr beschäftige ich mich ausnahmsweise mal rechtzeitig mit der Winterplanung. Bereits jetzt habe ich meinen Schrank und meine S...

Dieses Jahr beschäftige ich mich ausnahmsweise mal rechtzeitig mit der Winterplanung. Bereits jetzt habe ich meinen Schrank und meine Schuhe ausgemistet, um endlich Platz für neue Herbst und Winter Teile zu machen.
Sonst wurde ich vom kalten Wetter immer so überrumpelt und wollte es einfach nicht wahr haben, dass die Sonne mich schon wieder verlässt. Dieses Jahr freue ich mich irgendwie darauf, auf den Herbstlaub, Schnee, Winterspaziergänge, Weihnachtsmarkt und natürlich Strickpullover, Mäntel, Mützen und Stiefel. Letzteres habe ich sonst auch immer viel zu spät besorgt und daher die coolen Stiefelmodelle immer irgendwie verpasst. Nicht aber dieses Jahr, denn dieses Jahr habe ich mir jetzt schon 6 coole Herbst/ Winterstiefel ausgesucht und bei Zalando bestellt.
Welche Stiefel bei mir in den Schrank wandern, könnt ihr in meinem neuen Youtube Video sehen. Alle wichtige Informationen und Links findet Ihr wie immer in der Infobox :)


2 Kommentare

  1. Cute boots! Can't wait to see an outfit with them:D How will you wear them?

    AntwortenLöschen
  2. Da kriegt man richtig Lust auf Herbst/Winter! Top Video, liebe Hermine!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Flickr Images