Big Sleeves & Slingbacks

Seit dem ich beschlossen habe einen eigenen Blog zu starten, habe ich das Gefühl, dass meine Outfits für einen Outfitpost total spekt...





Seit dem ich beschlossen habe einen eigenen Blog zu starten, habe ich das Gefühl, dass meine Outfits für einen Outfitpost total spektakulär aussehen müssen.

Obwohl mich persönlich eher Outfits inspirieren, die ich auch im Alltag tragen kann. Dabei mag ich es umso lieber wenn das Outfit auf coole Details setzt und nicht zu überladen ist. Also eigentlich genau mein Stil und genau das, was ich in diesem Blog mit euch teilen wollte. Schon komisch wie man sich manchmal selbst im Weg steht und anfängt sich von anderen Bloggern einschüchtern zu lassen, obwohl man eigentlich etwas vollkommen anderes vor hatte.
Damit ist jetzt Schluss und nach zwei Monaten ohne Outfitsposts zeige ich euch, was ich heute in der Stadt zum Bummeln getragen habe. Auch wenn das Outfit zunächst etwas nerdy und schlicht scheint, wird es durch die großen Sleeves und meine geliebten Slingback-Sneacker aufgewertet. Nach dem Urlaub in Griechenland (wie ihr auch auf instagram sehen könnt), ist es das perfekte Übergangsoutfit für das Wetter in Deutschland. Wie ich finde eine gelungene Mischung aus klassischen und modernen Elementen! Daraus lerne ich wohl für die Zukunft, dass ein Outfit nicht unbedingt spektakulär aussehen muss, um schön zu sein und als Inspiration zu dienen...

Bluse - Zara (ausverkauft)
Jeans - Dr. Denim (hier)
Schuhe - Portugal 
Tasche - Michael Kors (hier) , ähnich (hier)





2 Kommentare

  1. Ich finde dieses Outfit wirklich mega gut gelungen! Vergleich dich leiber nicht mit anderen Bloggern, das führt zu nichts.
    Ehrlich gesagt bin ich auch schin ganz gelangweilt von deren Outfits in ihren Sackartigen Klamotten. Ich finde dein Stil hat ein bisschen was von Nisi&Desi (teetharejade.com) und deren Outfits finde ich immer schon so grandios. Freue mich auf mehr solcher Outfits.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anne, teetharejade (besonders Nisi) gehört zu meinen Lieblingsblogs, da wie du richtig erkannt hast wir den selben Stil mögen :) Hoffe, dass ich dich auch zukünftig inspirieren kann!
      Liebe Grüße

      Löschen

Flickr Images