Outfit:Flare Pants & Green Knit

ABWECHSLUNG - heißt es bei mir endlich auch was Jeans und Hosen angeht. Ich habe mich getraut den nicht mehr allzu neuen Trend der &qu...


ABWECHSLUNG - heißt es bei mir endlich auch was Jeans und Hosen angeht. Ich habe mich getraut den nicht mehr allzu neuen Trend der "Flare Hosen" auszuprobieren und bin begeistert!

Lange Zeit gab es für mich wirklich nur einen Hosenschnitt, den ich anziehen würde: die Skinny Jeans bzw. Pants. In allen möglichen Ausführungen wurde sie gekauft und getragen, egal ob Leggings, Jeggings, Jeans oder Hose. Nie hätte ich gedacht, dass ich irgendwann mal wieder auf einen anderen Hosentrend aufspringen würde, da ich meine Jugendbilder in verschiedenen Schlaghosen der 90er und 00er Jahre bis heute peinlich finde. Nun kommt man aber nicht an den ganzen neuen Schnitten vorbei, da sowohl alle Modemagazine, Blogs und mittlerweile sogar die Straßen voll damit sind. So konnte auch ich nicht widerstehen und habe mich für ein eher klassisches Modell entschieden.

Ein Kaufgrund war für mich die Tatsache, dass ich diese Flare Hose auch ins Büro anziehen könnte falls ich mich in meiner Freizeit damit zu unwohl fühle oder keine Kombinationsmöglichkeiten finde. Wie sich herausstellte, war diese Angst unbegründet. Neben engen und schlichten Oberteilen, lassen sich besonders Strickpullover super mit Flare Pants kombinieren! Auch wenn das Outfit auf den ersten Blick sehr schlicht wirkt, wird es durch die eher ungewöhnliche Kombi aus schickem Stoff und hartem Strick aufgewertet. Mit diesen Flare Pants habe ich eine Möglichkeit gefunden, mich mit wenig Aufwand stylisch und schick zu fühlen. Auch mit Sneakern funktioniert diese Hose überraschend gut und ist dazu noch bequem! Für mich ein absoluter Glücksgriff und bestimmt nicht das letzte "Hosenexperiment".

Auch wenn sich die Sonne demnächst wohl (hoffentlich!) öfter blicken lässt, kann ich mir das ganze mit einem leichten Sommerstrickpullover, Lederjacke und Sandalen genauso gut vorstellen!


Pullover - Weekday (ausverkauft)
Flare Pants - Warehouse (ausverkauft, ähnlich hier)
Shoes - Topshop (ausverkauft, ähnlich hier)
Bag - Zara (hier)










 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/14837093/?claim=hstznckpcwn">Follow my blog with Bloglovin</a>


0 Kommentare

Flickr Images