Outfit: 90s Shells

Gestern war angeblich der letzte heiße Tag dieses Jahr und so langsam wird es Zeit dem Sommer endgültig lebwohl zu sagen. Dies möchte ...

Gestern war angeblich der letzte heiße Tag dieses Jahr und so langsam wird es Zeit dem Sommer endgültig lebwohl zu sagen. Dies möchte ich mit diesem Outfitpost und der sommerlichsten Kette überhaupt machen.
Dass die 90er zurück sind, müssten mittlerweile auch die letzten mitbekommen haben. Choker jeder Art kann man seit längerem an so gut wie jedem Hals beobachten und auch ich habe mir schon einige Modelle angeschaft. Eines, das ich besonders cool finde und das quasi NOCH mehr nach 90er schreit, ist diese Muschelkette. Erst vor wenigen Tagen hat der Postbote sie nach langem warten, da sie ewig auf asos vergriffen war, bei mir vorbeigebracht. Obwohl ich mich bereits auf den Herbst und Übergang freue, war ich für diese letzten warmen Tage doch sehr dankbar.
Denn so habe ich die Gelegenheit bekommen den Shell Choker doch nochmal auszuführen und mich ein letztes Mal in ein sommerliches Outfit zu werfen. Ganz schlicht und unspektakulär ging es nach einem ganzen Tag am Pool in Shorts und lockerer Bluse in den Biergarten. Im Fokus war eindeutig die Kette, die hoffentlich noch nächsten Sommer ganz oft zum Einsatz kommen wird.
Wie verbringt ihr die letzten Sommertage? 

Kette - asos (hier)
Oberteil - Primark alt, besser (hier)
Short - Levi's Vintage (hier)
Schuhe - Mango ausverkauft




0 Kommentare

Flickr Images