Outfit:Shoulders & Earrings

Zu einem meiner besten Einkäufe dieses Jahr gehört eindeutig diese Uterqüe Off-Shoulder Bluse, die ich euch bereits in meinem Porto Ha...


Zu einem meiner besten Einkäufe dieses Jahr gehört eindeutig diese Uterqüe Off-Shoulder Bluse, die ich euch bereits in meinem Porto Haul (hier) gezeigt habe. Schulterfreie Oberteile sind ja spätestens seit letztem Sommer nicht mehr wegzudenken und diese Bluse schafft es nicht nur jedes Outfit "aufzupimpen", sondern auch den Off-Shoulder Trend mit dem Glockenärmel Trend zu vereinen.
Eine schlichte Jeans und Sandalen dazu und schon hat man ein Easy-Sommeroutfit, wenn es grad nicht allzu sonnig, aber trotzdem warm ist. Eigentlich spricht die Bluse wirklich für sich und braucht nicht mehr viel Schnick Schnack, jedoch gehören für  mich schulterfreie Oberteile und große Ohrringe einfach zusammen. Dabei habe ich mich für einen weiteren Trend, den Single-Ohrring, entschieden. So ganz Single war der Ohrring dann doch nicht, denn ich habe einen kurzen zu einem langen Ohrring kombiniert. Für mich ist das auf diese Weise tragbarer und man wird nicht ständig gefragt ob man den zweiten Ohrring verloren hat ;)
Der Single-Ohrring wird uns bestimmt noch bis in den Herbst/ Winter begleiten. Was sagt ihr dazu? Yay or Nay?


Off-Shoulder Bluse - Uterqüe (älter, daher ausverkauft)
Jeans - Dr. Denim (hier)
Schuhe - Kenna, ähnlich (hier)



1 Kommentare

  1. Was für ein schöner Look ! Die Off-Shoulder Bluse steht dir super - du siehst fantastisch aus!
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen

Flickr Images