Outfit: Sandy Vibes

Nach turbulenten zwei Wochen, in denen ich fast durchgehend unterwegs war, kann ich euch heute endlich nochmal einen meiner liebsten Som...

Nach turbulenten zwei Wochen, in denen ich fast durchgehend unterwegs war, kann ich euch heute endlich nochmal einen meiner liebsten Sommertrends 2016 zeigen.
Dabei handelt es sich um den Body! Ja richtig, das unbequeme, quetschende und viel zu eng sitzende Teil bzw. das super vorteilhafte und leicht kombinierbare Kleidungsstück. Ich habe mich auch schon vorher an den Body herangetraut, jedoch hatte ich bisher nur eine Variante, bei der man unten den "Unterhosenteil" mit Knöpfen zu machen bzw. öffnen konnte. Das war nicht nur sehr anstrengend sondern auch super unbequem. Zusätzlich musste man bei jeder Bewegung befürchten, dass er aufgeht und plötzlich nach oben rutscht...
Nicht jedoch bei dieser Variante von Zara, die keine Druckknöpfe besitzt, jedoch trotzdem super bequem ist und total gut sitzt. Bei der super Auswahl an Bodys, die Zara dieses Jahr im Sortiment hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen und habe mir gleich 3 davon mitgenommen. Einen davon habe ich bereits in einem Outfitpost gezeigt (hier). Am liebsten trage ich den Body mit Röcken, da man sich damit enfach "angezogener" fühlt. Jedoch finde ich sie auch mit Shorts oder Jeans (was ich mir auch im Herbst noch gut vorstellen kann) super. Wer wie ich nicht auf einen BH verzichten will, meist sind Bodys ja hinten sehr weit ausgeschnitten, kann einfach BHs mit schönen Rückendetails dazu kombinieren. Ich finde es eine schöne Alternative zu Rückenfrei, gleich etwas interessanter und nicht zu "nackt". Passend dazu trage ich eine Shorts in einem sandigen Gelbton, dem ich diesen Sommer einfach verfallen bin. Am liebsten hätte ich mir jedes Teil einmal in dieser Farbe gekauft, habe mich dann aber noch zurückhalten können ;)

Body - Zara ausverkauft, ähnlich (hier)
Shorts - Mango (hier)
Sandalen - Mango
Rucksack - Vintage





0 Kommentare

Flickr Images