Bangs Bangs Bangs

Endlich ist es soweit und nach zwei Wochen voll mit Klausuren und Abgaben kann ich euch endlich meine neue Frisuer zeigen.


Endlich ist es soweit und nach zwei Wochen voll mit Klausuren und Abgaben kann ich euch endlich meine neue Frisuer zeigen.
Nachdem ich im Post meiner Sommer Hairstyles (hier) bereits erwähnt habe, dass ich mit dem Gedanken spiele mir einen Pony schneiden zu lassen, habe ich es endlich gewagt. Wenn man Lust auf etwas Veränderung bekommt, dann sollte man es am besten einfach mal ausprobieren! Schließlich sind es ja wirklich "nur" Haare & die wachsen zum Glück auch wieder nach ;)
Ich wollte, dass ihr meinen Pony zum ersten Mal in dem extra dazu gedrehten Video seht. Nun ist es endlich geposet und ich kann wieder anfangen Instagramselfies  bzw. fotos von mir hochzuladen!
Ich bin gespannt was ihr dazu sagt :)



6 Kommentare

  1. Der Pony steht dir ausgezeichnet gut. Ich habe mich das auch mal getraut, muss aber gestehen, dass ich das danach nie wieder getan habe ;-) Frag mich nicht wieso :-D

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!So schlimm kann es garnicht gewesen sein ;)

      Löschen
  2. toller Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow, steht dir ausgezeichnet! :)

    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  4. wow es sieht wirklich wunderschön aus
    toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Flickr Images