Outfit:Say Yes to a Statement

Statement Pieces gehören einfach zu den Lieblingen in meiner Garderobe. Besonders der Schmuck hat es mir angetan...


Statement Pieces gehören einfach zu den Lieblingen in meiner Garderobe. Besonders der Schmuck hat es mir angetan...
Denn damit lässt sich einfach so viel an einem Outfit verändern. Manchmal glaube ich selbst nicht wie viel beispielsweise ein paar Statement Ohrringe ausmachen und quasi ein Outfit komplett anders erscheinen lassen können. Viel interessanter mit dem gewissen etwas, mit dem man sich ein wenig von der Masse abheben kann. Dafür finde ich das Outfit, das ich heute getragen habe, ein gutes Beispiel. Natürlich ist das Oberteil auch ohne "Deko" schön, aber erst mit dieser Statement Kette oder einem coolen Gürtel fühlt sich das Outfit so richtig vollständig an. Man sollte meiner Meinung nach immer lieber in solche Teile investieren, da sie ewig genutzt werden können und jedes Basic-Shirt aufpeppen können. Diese schwarze Lederkette habe ich vorgestern erst beim COS Sale ergattert und meine Entscheidung 22,50€ dafür auszugeben nicht bereut!


Oberteil - Cos alt, ähnlich (hier)
Statement Kette - Cos !Sale! (hier)
Jeans - Dr. Denim (hier)
Schuhe - Zara alt, ähnlich (hier)













6 Kommentare

  1. Super schönes Outfit & tolle statement Kette ☺
    Nati xx
    www.simplyartdicted.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, das nenne ich mal eine Statment-Kette!
    ich finde den Schnitt deines Schirts total toll und auch die zarte Farbe :)
    deine Schuhe sind ein toller Kontrast dazu. sehr schick!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog jetzt erst entdeckt und muss dich wirklich loben! Die Outfits & Bilder sind spitze und du erinnerst mich total an Maja Malnar - auch wegen deiner tollen Haare!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Hermine!

    Wow, deine Kette ist einfach der Wahnsinn - ich liebe auffällige Accessoires und da ist die Kette einfach nur perfekt!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Look ist echt super! Ich bin ein großer Fan von Statement Ketten und diese hier gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen

Flickr Images